Rueda Workshops einmal im Monat

Rueda mit Reynaldo1

Der Rueda Club mit Reynaldo Salsazar ist ein absolutes Muss für alle Salstänzer die gerne Rueda de Casino tanzen. 

Reynaldo ist ein ausgewiesener Könner der Rueda und als Ruedameister in Frankfurt hat er sein Ausnahmetalent bewiesen. Melde Dich an und erlebe Tanzstunden der Extraklasse. 

Inhalt des Rueda-Clubs sind folgende Themen: Rueda Choreographie, Rueda Show Figuras, Rueda llanta (2 Kreise) und viele mehr. 

Für den Ruedaclub sind gute Salsagrundkenntnisse nötig. 

Kosten: 1 x 2 h 40.- / alle 4 Workshops 150.- incl. Teilnahme an der Party um 21:30 Uhr

Daten: 30.09.22 // 21.10.22 // 11.11.22 // 09.12.22 jeweils 19:30 – 21:30 Uhr8

Anmeldung zum Workshop

Logo Sabor schwarze Schrift

Allgemeines zu den Salsa Workshops

Salsa Workshops eignen sich für Alle, die in wenigen Stunden Neues lernen wollen. Wir setzen immer ein bestimmtes Thema in jedem Workshop. So weiss man vorher genau, was einen erwartet. Es kann Salsa Cubana, Salsa Puertorriqueña oder auch ein anderer Stil sein. Wir buchen immer wieder bekannte Stars für die Workshops.

Profitiere von diesem Angebot. Es ist  uns immer auch wichtig die Workshops zu vernünftigen Preisen anzubieten. Finden die Workshops an einem Freitag oder Samstag statt, dann veranstalten wir gleich anschliessend eine Party in unserem Club Sabor Latino. Hier findest Du die Wegbeschreibung