fbpx

Unsere Tanzpartys im Sabor Latino

Immer familiäre Athmosphäre an unseren Tanzpartys.....

Die Tanzschule bailemos und der Club Sabor Latino befinden sich unter dem gleiche Dach. Das trifft sich prima, weil Tanzkurs und Tanzpartys, das eine begingt das andere. Wer tanzen lernt möchte sicher auch mal auf der Piste tanzen. 

Der Tanz & Party Club Sabor Latino ist seit über 10 Jahren für feurige Latino und Salsa Partys in Winterthur und weit über den Raum Zürich und das Thurgau hinaus bekannt. Auf die Gäste warten 2 Dancefloors, auf denen ja nach Event oder Party und Motto 2 DJ’s auflegen. Doch der Party Club Sabor Latino ist mehr als ein Salsa Club, es ist ein Musik Club der aus dem Ausgang und Nachtleben in Winterthur nicht mehr wegzudenken ist. Der Club sorgt für magische durchtanzte Nächte in unvergesslichem Ambiente. Im Tanz Club verkehren Menschen über 18 die andere Gäste respektieren und Wert auf ein gutes Ambiente legen.

Tanzpartys Winterthur
Infos